18. Juli, 2024

Wirtschaft

TerrAscend stärkt Präsenz im Nordamerikanischen Cannabismarkt mit neuen Standorten

TerrAscend stärkt Präsenz im Nordamerikanischen Cannabismarkt mit neuen Standorten

Das nordamerikanische Cannabisunternehmen TerrAscend hat kürzlich zwei neue Einzelhandelsstandorte eröffnet: GAGE 313 in Detroit und The Apothecarium Nottingham in Maryland. Diese Eröffnungen markieren entscheidende Schritte in der Expansionsstrategie des Unternehmens und heben dessen Engagement für qualitativ hochwertige Cannabisprodukte und exzellenten Kundenservice hervor.

Mit der Eröffnung von GAGE 313 hält TerrAscend nun insgesamt 20 Einzelhandelsstandorte im Bundesstaat Michigan. Dies ist der dritte Standort in Detroit und bietet ein herausragendes Einkaufserlebnis, geprägt von einer breiten Produktpalette, die bekannte Marken wie Cookies, GAGE, Kind Tree, Legend und Lemonnade umfasst. TerrAscend fördert zudem die Vielfalt, indem es auch Produkte lokaler, von Minderheiten geführter Marken ins Sortiment aufnimmt.

"Die Inbetriebnahme von GAGE 313 vertieft unser Engagement, Vorreiter im Michigan-Markt zu sein", sagte Jason Wild, Executive Chairman von TerrAscend. "Wir investieren weiterhin in die Region des Mittleren Westens, um neue Kunden zu erreichen und dabei Effizienz und Rentabilität im Auge zu behalten."

TerrAscend hat auch in Maryland seine Geschäftstätigkeiten erweitert. Der neue Standort, The Apothecarium Nottingham, ersetzt das ehemalige Apothecarium Parkville und bietet mit einem praktischen Drive-Thru und erweitertem Raumangebot ein komfortables Einkaufserlebnis. Das Sortiment umfasst beliebte Marken wie Kind Tree, Legend, Cookies, Wana, Valhalla und GAGE Cannabis.

"Nur wenige Wochen nach der Feier des ersten legalen 4/20 in Maryland sind wir stolz darauf, den Schwung zu nutzen und unsere starke Einzelhandelspräsenz in diesem aufblühenden Cannabismarkt weiter auszubauen," so Jason Wild. "Mit der jüngsten Erweiterung unserer Anbauanlage haben wir deren Kapazität verdoppelt, um unseren Kunden ein breiteres Produktspektrum und innovative, hochwertige Produkte anzubieten."

Mit der Eröffnung von GAGE 313 in Detroit und The Apothecarium in Nottingham setzt TerrAscend seine erfolgreiche Expansion fort und konsolidiert seine Position als führendes Cannabisunternehmen in Nordamerika. Beide Standorte liefern ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis und eine vielfältige Produktpalette, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. TerrAscend unterstreicht damit erneut sein Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit in der dynamischen Cannabisindustrie.