12. Juli, 2024

Politik

Spiel der Giganten: England trifft im Halbfinale auf die Niederlande

Spiel der Giganten: England trifft im Halbfinale auf die Niederlande

Gareth Southgate führt seine englische Nationalmannschaft erneut ins Halbfinale eines großen Turniers. Dieses Mal steht ihnen bei der Europameisterschaft 2024 die Niederlande gegenüber. Southgate hat sein Team somit zum dritten Mal ins Halbfinale geführt und strebt nun das zweite Finale in Folge bei der Europameisterschaft an.

Mit der niederländischen Nationalmannschaft wartet jedoch ein ernstzunehmender Gegner. Letztmals gelang es dem Oranje-Team 2004, in die Runde der letzten Vier bei einem großen Turnier vorzudringen. Während der K.-o.-Phase haben sie in diesem Jahr ihre Stärke eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Die spanische Mannschaft konnte sich bereits ihren Platz im Finale sichern. Das heutige Duell wird entscheiden, welches Team am Sonntag im Berliner Olympiastadion gegen die Spanier antritt.

Begleiten Sie uns den ganzen Tag über, während wir auf die entscheidende Partie hinfiebern.