18. Juli, 2024

Märkte

Krones überzeugt mit ambitionierten Zielen – Baader Bank bekräftigt „Buy“-Einstufung

Krones überzeugt mit ambitionierten Zielen – Baader Bank bekräftigt „Buy“-Einstufung

Die Baader Bank hat ihre Bewertung für Krones nach dem Kapitalmarkttag 2024 beibehalten und die Aktie weiterhin mit „Buy“ und einem Kursziel von 142 Euro eingestuft. Laut Analyst Peter Rothenaicher hat der Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen ambitionierte Ziele bis 2028 gesetzt. Diese neuen Vorgaben übertreffen die bislang in den Jahren 2026 bis 2028 erwarteten Ergebnisse deutlich, wie in einer Studie vom Donnerstag betont wurde.

Rothenaicher sieht daher in dem aktuellen Kursziel weiteres Aufwärtspotenzial. Er bezeichnet die Aktie von Krones zudem als „deutlich unterbewertet“, was zusätzliche Attraktivität für potenzielle Investoren bedeutet.

Die Entwicklungen und Ziele des Unternehmens tragen zu einer positiven Einschätzung bei und könnten das Vertrauen in die zukünftige Performance der Aktie stärken. Anleger und Marktbeobachter dürfen gespannt sein, wie Krones die gesteckten Ziele umsetzt.